Du betrachtest gerade Erfolgreiche Teilnahme an der Staatsmeisterschaft Outdoor in Wien

Erfolgreiche Teilnahme an der Staatsmeisterschaft Outdoor in Wien

Anfang Juni machten sich Fabian und Felix auf den Weg nach Wien, um bei der Staatsmeisterschaft Outdoor ihr Können unter Beweis zu stellen. Beide Athleten zeigten starke Leistungen und konnten die Qualifikation erfolgreich meistern. Damit sicherten sie sich einen Platz in der KO-Runde. Ein großartiger Erfolg in einem hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld.

Besonders wertvoll war die Erfahrung, sich mit zahlreichen der besten Schützen des Landes zu messen. Wettkämpfe dieser Größenordnung bieten nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch die Möglichkeit, wichtige Erfahrungen für die weitere Entwicklung zu sammeln.

Fabian überzeugte bei den Recurve Herren mit einer hervorragenden Leistung und erreichte den ausgezeichneten 8. Platz. Auch Felix zeigte bei den Compound Herren eine starke Vorstellung und belegte den 20. Platz.

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer beiden Schützen und gratulieren herzlich zu diesen tollen Ergebnissen. Die gesammelten Erfahrungen werden ihnen sicherlich auf ihrem weiteren sportlichen Weg zugutekommen. Weiter so!