Vergangenen Samstag war es wieder soweit und der BSC Lustenau hat sein traditionelles Vereins-3D-Turnier veranstaltet. Dank dem Tipp von Peter Felder durften wir das Turnier erstmals auf dem eindrucksvollen Parcour in Opfenbach (DE) austragen.
Der No Name River-Parcour bot nicht nur anspruchsvolle und kreative 3D-Ziele, sondern auch eine herrliche Naturkulisse, die das Turnier zu einem echten Erlebnis machte. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellten bei optimalem Wetter ihre Treffsicherheit unter Beweis. Ein Begleiter auf der Runde war sicher die gute Stimmung, faire Konkurrenz und echter Teamgeist.
Nach dem spannenden Turniertag fand die Siegerehrung in gemütlicher Atmosphäre beim “Fliegenden Bauern” statt. Dort wurden nicht nur die besten Schützinnen und Schützen geehrt sondern auch der Austausch unter den Vereinsmitgliedern kam nicht zu kurz. Bei leckerem Essen und guter Laune klang der Tag gelungen aus.
Ein herzlicher Dank geht an:
- Peter Felder für die Organisation und den großartigen Tipp
- Das Team vom „No Name River“-Parcours für die Gastfreundschaft
- Den „Fliegenden Bauern“ für die tolle Bewirtung
- Und natürlich an alle Teilnehmer:innen, die mit Freude, Sportsgeist und guter Laune dabei waren
Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr – denn eines ist sicher: Das 3D-Vereinsturnier bleibt ein Highlight im Vereinskalender!













